Tastatur schreibt andere Zeichen

2 Antworten

Sieht aus als hättest du die Tastaturbelegung umgestellt auf die Englische Tastatur. Arbeitest du mit Windows? Unten am rechten Rand gibt es ein kleines Tastatur-Symbol. Hier kannst du die Sprache auf Deutsch umstellen.

Du kannst mal kurz Alt + Shift drücken und schauen, ob es dann wieder geht.

Damit kann man zwischen englischer und deutscher Eingabe hin und herschalten. Es kann häufiger mal passieren, dass man die Tasten-Kombination versehentlich drückt^^

Wo finde ich das englische Pfund Zeichen auf der Tastatur?

Ich kann es auf meiner Tastatur nicht finden. Wie kann man es dennoch darstellen?

...zur Frage

Aegyptisches Laptop nach System Zuruecksetzung y und z vertauscht,Fragezeichen ist Bindestrich,Doppelpunkt ist ö, Gaensefuesschen ist ä?

Ich verwende ein in Aegypten gekauftes Laptop mit Windows10. Nach Zuruecksetzung des Systems sind fast alle Sonderzeichen vertauscht.Lediglich die Buchstaben mit Ausnahme der vertauschten y und z sind nutzbar.

Als Eingabesprache habe ich deutsch eingegeben.

Die Tastatur ist auch mit arabischen Zeichen belegt.

...zur Frage

Wie kann ich eine Android Tastatur mit eigenen Zeichen erstellen?

Hallo ich wollte fragen, wie man eine Android Tastatur mit selbst erstellten Zeichen erstellen kann. Danke im voraus!

...zur Frage

Tastatur vertauscht Zeichen und Buchstaben, wie mach ich es auf Werkeinstellungen zurueck?

Meine Tastatur vertauscht seit gerade eben viele Yeichen und Buchstaben. Zb das Z mit Y und das Frageyeichen mit Bindestrich.......ich habe es mit Num und Fn so wie Num und SHIFT probiert und es geht trotydem nicht >.<

...zur Frage

HILFE! Tastatur Tasten vertauscht ...

Hallo.. hab vorhin meinen Laptop platt gemacht, weil windows 7 nich mehr gelaufen is und hab linux mint 12 drauf gemacht, bin echt zufrieden.. aber eins stoert mich.. die umlaute, also ae, oe und ue gehen nich mehr, z wird zu y und umgekehrt. die zeichen wie fragezeichen bindestrich usw sind an komplett anderen stellen.. wie kann ich das umstellen!! hilfe!!

...zur Frage

Manche Buchstaben der Tastatur vertauscht. Was tun?

Hilfe. Meine Tochter hat vorhin mit der Tastatur gespielt. jetzt sind manche sonderzeichen und Buchstaben vertauscht.

Was kann ich machen?

Lg borni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?