Tastatur schreibt andere Zeichen

3 Antworten

Du kannst mal kurz Alt + Shift drücken und schauen, ob es dann wieder geht.

Damit kann man zwischen englischer und deutscher Eingabe hin und herschalten. Es kann häufiger mal passieren, dass man die Tasten-Kombination versehentlich drückt^^

Sieht aus als hättest du die Tastaturbelegung umgestellt auf die Englische Tastatur. Arbeitest du mit Windows? Unten am rechten Rand gibt es ein kleines Tastatur-Symbol. Hier kannst du die Sprache auf Deutsch umstellen.

Halte die Shift-Taste und drücke die Alt-Taste.

Farel  11.07.2013, 16:14

Oder halte die Alt-Taste und drücke die Shift-Taste :D