Tastatur spinnt *keine Umlaute

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von EN auf DE umstellen ist auch nicht immer der Fehler. Meistens hast du den Shortcut "Alt + Shift" gedrückt. Drücke einfach nochmal "Alt Shift".

67

Vielen lieben Dank an alle ! LG :)

0

Es hat nichts mit der Sprache zu tun. Bei mir jedenfalls nicht. Ich hatte das selbe Problem. Es war so, dass der Zoom bei mir zu klein eingestellt war, sodass die Schrift auf dem Bildschirm nur sehr klein war. Und die Punkte über den groß geschriebenen Umlauten hat Word dann einfach weggelassen. Also einfach etwas näher ran zoomen, dann sieht man die Punkte auch wieder!

Hey, geh wirklich mal auf das DE rechts unten neben dem Datum und der Uhrzeit. Bei mir stand da DE aber es war ENG eingestellt... Geh mehrmals auf DE und deine Tastatur müsste wieder richtig funktionieren ;)

Was möchtest Du wissen?