Tastatur spinnt herum?

1 Antwort

Ausstöpseln, umdrehen und trocknen lassen.

Alternativ":

Foto machen von oben, damit du die Belegung wiederfindest- auseinander bauen, alle Teile , die aus Kunststoff sind, in die Spülmas hinein ( Tasten und Kleinteile im Wäschesäckchen sichern und im Schnellprogramm ohne Wärmegrade waschen lassen- auf Tuch ausbreiten, trocknen lassen und wieder zusammenbauen.

Alternativ: Entsorgen und neue Tastatur kaufen.

Tipp: Alles, was flüssig ist- unter der PC- Linie "parken" - notfalls auf dem Fußboden oder Nebentisch..