WASSER über meiner Razer Tastatur gekippt!

3 Antworten

Lass die Tastatur nochmal trocknen- vermutlich versteckt sich dadrin noch Flüssigkeit die das Signal umleitet, wodurch halt auch die Tasten sich vertauschen. Wenn Übermorgen immernoch nicht klappt... Dann muss wohl was neues her

Ich würde eine Packung Katzenstreu drüber kippen. Am besten ein Klumpstreu auf Betonitbasis. Das sollte die Rest-Flüssigkeit aus der Tastatur saugen.

Wie du dann allerdings das Katzenstreu aus der Tastatur bekommst weiß ich nicht genau.

Vielleicht in die Spülmaschine?

Abgesehen davon das das mit dem "fau" echt geil is , würde ich die nochmal versuchen zu trocknen , ka ob das bei Tastaturen auch mit reis geht , sonst iwie ein schicken , weiss noch ob das zur Garantie zählt denke aber nich , sonst kommst du wohl um Reparatur oder Neukauf nich rum , ich nehme jz mal an das die etwas mehr gekostet hat da die von razer is

Razer Tastatur schreibt Punkte nicht mehr, was tun?

Moin, seit 2 Tagen schreibt meine Tastaur (Razer Blackwidow X Chroma) keine Punkte mehr, aber Kommas gehen, eigentlich geht jede Taste außer der Punkt, hab auch schon in der Razer Synapse geguckt, ob irgendetwas anderes auf der Taste belegt ist, ist es aber nicht Weiß jemand was man da machen kann?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma: L Taste leuchtet falsch?

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die L Taste meiner Razer Blackwidow Chroma falsch leuchtet. Wenn ich die Tastatur z.B.: auf Blau einstelle, leuchtet die Taste grün. Gibt es dafür irgendeine Lösung?

LG: Alex

...zur Frage

Warum funktionieren manche tastrn meiner razer deathstalker tastatur nicht

ich habe mir die tastatur : Razer Deathstalker gekauft. sie angeschlossen und wurde enttäuscht. zwar leuchten alle tasten, dennoch funktionieren taste der linken seite nicht. kann mir bitte wer helfen ?

...zur Frage

Razer Tastatur funktioniert nicht?

Bei Razer blackwidow Chroma funktioniert zwar das Licht aber ich kann keine Taste drücken, kann nichts eingeben. Razer Synapse habe ich installiert. Oder zumindest den Installer. Ich musste mich irgendwo mit meiner E-Mail anmelden. was soll ich tun? Ist sie vielleicht kaputt soll ich sie zurück tauschen? (die Tastatur ist neu)

...zur Frage

Zuerst 2. Bildschrim oder Gaming-Tastatur?

Ich bin am überlegen ob ich zuerst einen 2. Bildschirm (1.Hp 24uh / 2. Würde der Ho 24o werden) oder eine Razer Ornata Chroma ( Im Moment Skiller Pro) kaufen soll? Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wieso spinnt meine Laptop-Tastatur?

Seit heute früh spinnt meine msi Tastatur völlig rum. Es lassen sich manche Buchstaben gar nicht schreiben oder statt z.B. dem x schreibt meine Tastatur sowas wie ``xcfg``. Manchmal lässt sich der Buchstabe ``a`` von alleine gedrückt oder es öffnen sich auf einmal ganz viele Seiten. Vielleicht hatte ja einer das gleiche oder kann mir da weiterhelfen? Schreibe übrigens mit einer normalen Tastatur, die ich an meinem Laptop angeschlossen habe, da meine eigentliche ja nicht mehr geht. Bei dieser funktioniert alles richtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?