WASSER über meiner Razer Tastatur gekippt!

3 Antworten

Lass die Tastatur nochmal trocknen- vermutlich versteckt sich dadrin noch Flüssigkeit die das Signal umleitet, wodurch halt auch die Tasten sich vertauschen. Wenn Übermorgen immernoch nicht klappt... Dann muss wohl was neues her

Ich würde eine Packung Katzenstreu drüber kippen. Am besten ein Klumpstreu auf Betonitbasis. Das sollte die Rest-Flüssigkeit aus der Tastatur saugen.

Wie du dann allerdings das Katzenstreu aus der Tastatur bekommst weiß ich nicht genau.

Vielleicht in die Spülmaschine?

Abgesehen davon das das mit dem "fau" echt geil is , würde ich die nochmal versuchen zu trocknen , ka ob das bei Tastaturen auch mit reis geht , sonst iwie ein schicken , weiss noch ob das zur Garantie zählt denke aber nich , sonst kommst du wohl um Reparatur oder Neukauf nich rum , ich nehme jz mal an das die etwas mehr gekostet hat da die von razer is

Tastatur leuchte reagiert aber nicht?

Also, meine Razer Ornata Chroma hat irgendein Problem seit heute Morgen. Er reagiert nicht. Wenn ich mein PC starte leuchtet er und wenn ich eine Taste drücke leuchtet die Taste auch und wenn ich nichts drücke leuchtet der Regenbogen effekt. Aber keine Taste reagiert und ich kann mein Passwort nicht eingeben. Kann mir jmd. helfen? Danke, LG TaiiRex

...zur Frage

Razer Deathstalker + razer synapse 2.0 defekt oder software fehler

Die tastatur macht sich selbständig, nach erst 1 minute, besondere merkmale sind es, sie tippt selbst iergentwas ganz besonders, die shift taste. Pro klick schreibt die schift taste (LLLL) nach ner weile hängt sich das tastatur auf und schreibt, bzw. von sich selbst befehle aus (der klickt alle tasten gleichzeitig), es wird sogar mein mouse damit beinträchtig wo ich mit mouse einfach nix mehr klicken kann. hab das mit razer synapse treiber/software alles durchgecheckt , aber da rührt sich einfach nix, hab das jetzt seit dem erhalt 4 mal ausprobiert , ohne erfolg :(

und heute , habe ich mein pc neu aufgesetzt, weil ich dachte , dass das mit alten tastatur treiber daran liegen könnte

alles hat gepasst, bis ich razer synapse 2.0 installiert habe , dann fing dieser '*' von vorne los -.-

ich bitte um eure hlfe !!

...zur Frage

Getränk über Mac Tastatur gekippt

....seitedem schlägt der Buchstabe i nicht mehr an. Wenn ich die Tastatur abdusche und sofort trockenföhne, bringt das was, hab das mal gehört?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma: L Taste leuchtet falsch?

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die L Taste meiner Razer Blackwidow Chroma falsch leuchtet. Wenn ich die Tastatur z.B.: auf Blau einstelle, leuchtet die Taste grün. Gibt es dafür irgendeine Lösung?

LG: Alex

...zur Frage

Warum funktionieren manche tastrn meiner razer deathstalker tastatur nicht

ich habe mir die tastatur : Razer Deathstalker gekauft. sie angeschlossen und wurde enttäuscht. zwar leuchten alle tasten, dennoch funktionieren taste der linken seite nicht. kann mir bitte wer helfen ?

...zur Frage

Razer Tastatur funktioniert nicht?

Bei Razer blackwidow Chroma funktioniert zwar das Licht aber ich kann keine Taste drücken, kann nichts eingeben. Razer Synapse habe ich installiert. Oder zumindest den Installer. Ich musste mich irgendwo mit meiner E-Mail anmelden. was soll ich tun? Ist sie vielleicht kaputt soll ich sie zurück tauschen? (die Tastatur ist neu)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?