WASSER über meiner Razer Tastatur gekippt!

3 Antworten

Lass die Tastatur nochmal trocknen- vermutlich versteckt sich dadrin noch Flüssigkeit die das Signal umleitet, wodurch halt auch die Tasten sich vertauschen. Wenn Übermorgen immernoch nicht klappt... Dann muss wohl was neues her

Abgesehen davon das das mit dem "fau" echt geil is , würde ich die nochmal versuchen zu trocknen , ka ob das bei Tastaturen auch mit reis geht , sonst iwie ein schicken , weiss noch ob das zur Garantie zählt denke aber nich , sonst kommst du wohl um Reparatur oder Neukauf nich rum , ich nehme jz mal an das die etwas mehr gekostet hat da die von razer is

Ich würde eine Packung Katzenstreu drüber kippen. Am besten ein Klumpstreu auf Betonitbasis. Das sollte die Rest-Flüssigkeit aus der Tastatur saugen.

Wie du dann allerdings das Katzenstreu aus der Tastatur bekommst weiß ich nicht genau.

Vielleicht in die Spülmaschine?