Razer Tastatur Tasten funktionieren manchmal nicht?

KingQuestion132  12.05.2021, 14:36

Wie lange nutzt du die Tastatur schon? Und wie oft?

ySebi
Fragesteller

Öhm, ich benutze sie jetzt schon um die ca. 3 Jahre und eigentlich täglich viele Stunden.

2 Antworten

Nach einer Weile gehen die Meisten Tastaturen kaputt. Jeder Hersteller hat da seine eigenen Zahlen, wie viele Anschläge die Tastatur mindestens aushält. Vielleicht ist das bei dir kaputt.

Welche Tasten funktionieren nicht? Sind das die, die du auch beim Spielen nutzt? WASD?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel und gerne mit Computern
ySebi
Fragesteller

WASD, Leertaste und so weiter.

KingQuestion132  12.05.2021, 14:43
@ySebi

Dann sind da wahrscheinlich diese Teile unter den Tasten kaputt. Entweder tauschst du die (falls das überhaupt geht) oder du musst eine neue Tastatur kaufen.

Versuch es mal ohne die Razer Software, geht es dann? Ich hab so das Gefühl, Razer Synapse ist etwas verbuggt. 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
ySebi
Fragesteller

Hab ich online auch schon gelesen und seitdem ist sie aus (seit einem Tag), aber getan hat sich bisher nicht wirklich mehr.

xXErdbeerchenXx  12.05.2021, 14:40
@ySebi

Dann würde ich eher sagen, das die Tasten kaputt gehen. Das war ein Grund, warum ich mir nie eine Backwidow gekauft hatte. 😅🙈

ySebi
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Ja gut, dann muss ich mir halt vielleicht ne billo Tastatur kaufen. Das Zeug hält entweder einen Tag oder gefühlte 10 Generationen.