Maus/keyboard lag beheben?

2 Antworten

UPDATE:

Habe das problem gelöst indem ich mit dem verlängerungs kabel den usb reciever näher rangebracht habe was dabei witzig ist das die tastatur 10m weil kommen sollte meine war 1.5m weit weg...

Hört sich nach einen Treiber Fehler oder nach einem Schaden an Mainboard an. Wenn die Tastatur sonst überall funktioniert solltest du Mal eine Kabel gebundene Maus/Tastatur anschließen um Software Fehler auszuschließen. Du kannst dir auch einen Linux Boot usb machen und testen ob dort die selben Probleme auftreten. Es gilt herauszufinden ob es die Hardware oder eine Software Komponente ist. Für Software sprich Treiber oder Win kann es Updates geben. Hardware Fehler jedoch sind schlecht zu beheben ohne neue Hardware zu kaufen.

PS: Hast du einen Bluetooth Stick USB Empfänger ? Wenn ja Versuche Mal einen andern usb Port.

LG Maik

TheGamingMaik  04.01.2018, 13:53

Ups hab zu Spät gelesen das du die usv Ports schon getestet hast :-)

lukig300
Fragesteller

ich hab einen usb bluetooth empfänger aber ich kann da nicht die tastatur und maus anschliesen weil es schon verbunden mit seinem eigenen usb stick kommt

lukig300
Fragesteller

ah und eine kabel tastatur hab ich nicht