Laptoptastatur Deaktivieren

4 Antworten

Versuche mal unter der Systemsteuerung im Center für erleichterte Bedienung die Anschlagverzögerung zu aktivieren bei abgestöpselter externer Tastatur dan steck die externe ran und teste ob es geht. Ansonsten kenne ich leider keine Möglichkeit ausser Notebook-Tastatur tauschen. Du kannst auch wenn Du Dich auskennst das Notebook aufschrauben und das Kabel der Tastatur vom Mainboard lösen und dann mal testen ob es mit der externen geht.

Treiber deaktivieren oder löschen. Allerdings ist dann keine Bedienung mehr möglich bevor das Betriebssystem geladen ist.

Tastenkombination

  1. Strg Links + Shift Rechts + Backspace

  2. Tastenkombination

Alt + Shift Rechts + Entfernen

Du kannst sie im Geräte-Manager deaktivieren.