Meine Laptoptastatur schreibt selbstständig

2 Antworten

mal die tastatur reinigen... liest sich als ob die tasten hängen bleiben.. und dafür muss man nicht immer zwingend auf den tasten tippen.. hatte ich auch schon, allein vom gewackel der tastatur..

1. Möglichkeit: Taste klemmt. :-) Die tasten sind nur gesteckt, ziehe die 1 mal von der Tastatur ab und guck ob der Schalter drunter Okay ist oder ob da Brötchen, Cola oder sonstwas kleben/pappen/drücken könnte.

2. Möglichkeit: Virus, aber unwahrscheinlich

Roccat Isku Tastaten abnehmen möglich?

Ich bin im Besitz einer Tastatur von Roccat und einige Tasten klemmen ein wenig oder gehen gar nicht mehr. Jetzt frage ich mich, ob ich die Tasten ohne weiteres einfach runterhebeln kann, ohne die Tastatur zu schrotten. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Roccat Isku-FX reagiert nicht?

Hallo Liebe Community,

Mir ist gerade meine Roccat Isku-FX Tastatur voll auf den Boden geknallt und seit dem reagiert sie einfach nicht wenn ich etwas drücke. Die Tastatur leuchtet zwar und wird im Gerätemanager angezeigt aber sie reagiert halt nicht wenn ich eine Taste drücke, es ist einfach so als würde ich gar nichts drücken(Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll) ...

Da die Tastatur nicht gerade billig war will ich sie nicht sofort in die Tonne werfen und die Garantie ist auch schon weg...

Kann mir hier jemand sagen was passiert ist, bzw wie ich das wieder hinkriege?

Danke für alle Antworten!

Ps.: Die Tastatur ist auf der Seite der Tasten gelandet. Könnte das irgendeinen Shortcut ausgelöst haben der meine Tastatur blockiert?

...zur Frage

Roccat isku(tastatur) und kova(maus) farben einstellen?

Hallo miteinander, Ich habe die Tastatur Roccat Isku und momentan leuchtet sie in blau

Meine Maus Roccat Kova ändert ihre Farben durchgehen.

Ich möchte dass meine Tastatur und meine Maus in z.B rot leuchten.

wie stelle ich das an?

...zur Frage

roccat isku tastatur kaputt?

ein kumpel von mir hat die roccat isku tastatur bei ihnen leuchten alle tasten aber nur die unteren 3 funktionieren die treiber wurden schon neu installiert (tastatur und mainboard) maus funktioniert noch (alles usb) wir haben die tastatur in einen anderen usb slot gesteckt da war es das gleiche auch eine andere tastertur hatte das gleiche problem http://www.roccat.org/Support/Gaming-Keyboards/ROCCAT-Isku/ könntet ihr uns helfen

danke im voraus

...zur Frage

kann man eine externe Tastatur an einen Laptop anschließen?

Kann man eine externe Tastatur (Roccat Isku Illuminated) an einen Laptop anschließen? Wenn ja, wie? (!es ist keine USB-Tastatur!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?