Roccat Isku FX Makros erstellen

1 Antwort

Drücke die Makro-Live-Aufnahmetaste --> Drücke M1 oder eine andere M-Taste --> nun machst du halt irgendwas, zum Beispiel gibst du halt ingame ein "gg" oder so --> Dann drückst du wieder die Makro-Live-Aufnahmetaste. Dann ist das Makro gespeichert und nun kannst du wieder die M-Taste drücken, wo du das Makro verlegt hast, und dann gibt die Tastatur genau dass ein, was du geschrieben hast und auch in der gleichen Geschwindigkeit

Ehe kann man das wieder löschen ?

0
@Minecrafter1910

Ja. Du kannst im Treiber auf Macro Manager gehen und die Makros dort löschen. Manchmal stehen die Makros dort aber nicht drinnen. Wenn dies der Fall ist, kannst du einfach im Treiber auf den Reiter Main Control gehen. Dort dann einfach auf der linken Seite der Makros auf eine Makro Taste klicken und dann Standard auswählen. Als neue Antwort poste ich noch ein Bild.

0

Roccat Isku Makro Tasten mit Sounds belegen?

Kann man bei der Roccat Isku (die Normale) die Makro Tasten mit Sounds belegen?

...zur Frage

Roccat Isku FX zahlen kaputt (1,2,3)?

Hey Leute,

Bei meiner Roccat Isku FX gehen seid heute einfach so die Zahlen 1,2 und 3 nicht mehr... Von jetzt auf nachher haben die Tasten einfach nicht mehr funktioniert, ohne das ich was gemacht habe.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Roccat Isku-FX reagiert nicht?

Hallo Liebe Community,

Mir ist gerade meine Roccat Isku-FX Tastatur voll auf den Boden geknallt und seit dem reagiert sie einfach nicht wenn ich etwas drücke. Die Tastatur leuchtet zwar und wird im Gerätemanager angezeigt aber sie reagiert halt nicht wenn ich eine Taste drücke, es ist einfach so als würde ich gar nichts drücken(Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll) ...

Da die Tastatur nicht gerade billig war will ich sie nicht sofort in die Tonne werfen und die Garantie ist auch schon weg...

Kann mir hier jemand sagen was passiert ist, bzw wie ich das wieder hinkriege?

Danke für alle Antworten!

Ps.: Die Tastatur ist auf der Seite der Tasten gelandet. Könnte das irgendeinen Shortcut ausgelöst haben der meine Tastatur blockiert?

...zur Frage

Roccat Isku FX - möglich mehrfarbig?

Moin,

habe seit 2 Wochen ca. die Roccat Isku FX. Ich komme damit auch gut zurecht, auch mit den einzelnen Farben. Allerdings sehe ich auf einigen Bildern, dass die Tastatur für die 3 verschiedenen "Bereiche" 3 verschiedene Farben verwendet. Sprich die Easy-Zone hat eine Farbe, der mittlere Teil der Tastatur und der Rechte Teil der Tastatur.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich mit der Roccat Isku FX Multicolor 3 verschiedene Farben gleichzeitig einzustellen?

MFG, Marco

...zur Frage

Roccat Isku FX Multicolor Gaming Keyboard Easy Shift Tate Deaktivieren

Hallo

Ich habe eine Frage zu meiner Tastatur der Roccat Isku FX Multicolor Gaming Keyboard. Und zwar hab ich mir die gekauft um hauptsächlich cs:go zu Zocken. Und wollte da (ducken) auf der Shift Taste haben und (gehen) auf der Caps Lock taste. Da, da aber die Easy Shift Taste ist geht das nicht. Deshalb wollte ich fragen wie ich die Deaktivieren kann um da (gehen) hin tun kann. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?