Roccat Isku Tastaten abnehmen möglich?

1 Antwort

Du kannst die Tasten einfach so raushebeln, da passiert nichts. Und dann  kannst Du sie entweder mit einem feuchten Lappen reinigen oder Du gibst sie ein ein kleines Bad mit Spülmittel. Das klappt wunderbar. Anschließend gut trocknen lassen :)

ROCCAT ISKU FX - GARANTIE?

Hallo (: Hat die ROCCAT Isku FX Multicolor Gaming Tastatur eine Garantie & wenn ja wie lang ?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe (habe ein Problem bei der Roccat Isku fx) kennt sich jemand gut mit Tastaturen aus?

Ich habe mir schon vor längerer Zeit eine Roccat Isku fx geholt, ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur, dass einzige Problem was ich habe ist, dass die TAB taste nicht funktioniert

...zur Frage

Warum gibt es keine ß, Ä, Ö, Ü Tasten beim Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur ?

...zur Frage

roccat isku tastatur kaputt?

ein kumpel von mir hat die roccat isku tastatur bei ihnen leuchten alle tasten aber nur die unteren 3 funktionieren die treiber wurden schon neu installiert (tastatur und mainboard) maus funktioniert noch (alles usb) wir haben die tastatur in einen anderen usb slot gesteckt da war es das gleiche auch eine andere tastertur hatte das gleiche problem http://www.roccat.org/Support/Gaming-Keyboards/ROCCAT-Isku/ könntet ihr uns helfen

danke im voraus

...zur Frage

Roccat Isku auseinander bauen

Hallo, hab grade eine Roccat Isku Tastatur vorm Mülleimer bewart. Kollege hatte energy drink drüber geschüttet jetz funktionieren 70% der Tasten nicht mehr. Ich finde aber die Tastatur viel zu schade zum weg schmeissen vorallem da ich glaube das nur die kontakte überklebt sind. Das Problem ist nur das ich die Tastatur nicht aufkriege obwohl ich die schrauben draussen hab

...zur Frage

Roccat Tastatur und Maus Illumination synchronisieren?

Hallo,

Ich habe eine Roccat Isku fx als Tastatur und als Maus eine Roccat Kova 2016. Nun meine Frage wie ich es einstellen kann, dass sie beide zur selben Zeit die Farbe wechseln.

LG Zaria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?