Am laptop tastatur ausschalten?

2 Antworten

Je nach dem welchen Laptop du hast, kann man das mit einer der Funktionstasten machen. Ich habe einen Asus und da kann ich sowohl das Touchpad als auch die Tastatur mit "fn+F3" bzw. "fn+F4" ausschalten.

beim geräte manger ist die tastur drinnen da einfach deaktieren. einfach ist aber auf dauer der ausbau der beschädigten tastatur

bearforced
Beitragsersteller

nee, ich will nicht die usb-tastatur ausschalten, sondern die vom laptop.

Commodore64  16.01.2012, 10:57
@bearforced

Auch eingebaute Komponenten stehen im Gerätemanager. Wie soll Windows auch den Unterschied erkennen?

DerPMS  16.01.2012, 12:19
@bearforced

Hast du es über die Systemsteuerung probiert?

Starttaste / Einstellungen / Systemsteuerung / Tastaturen

oder

Starttaste / Einstellungen / Systemsteuerung / Gerätemanager

Das kann bei dem ...... Windoofs 7 ein minimal abweichender Weg sein, aber das Prinzip bleibt gleich.