Sony xperia z2 Display bzw Tastatur spinnt?

4 Antworten

Funktioniert das Handy sonst normal ?

wenn nicht Wasserschaden falls du es im Wasser hattest

oder du hast ein kleinen Riss im Bildschirm Sony Handys sind so Konstruiert das sobald der Bildschirm ein Riss hat sie nicht mehr funktionieren

ansonsten ruf bei Sony an oder schick es ein

Tokratis
Fragesteller

Kein Riss und kein Wasserschaden.. Nur die Tastatur spinnt

Treex1999  25.11.2015, 19:25
@Tokratis

dann ruf morgen beim sonysuport an die können weiter helfen

Tokratis
Fragesteller

Okay, danke

Hast Du schon einmal die Aktuallisierungen der Sony Tastatur deinstalliert und dann neu geladen?

Tokratis
Fragesteller

Ja :(

Hallo zusammen

Wenn die Tastatur sich eigenständig macht, einfach die zwei Verschlusskappen fürs laden und der Karte öffnen, das Handy ausschalten und bei 50 Grad für ein paar Stunden in den Backofen legen. Das erste mal bin ich fast verzweifelt und hatte es dann auf dem Fensterbrett in der sonne liegen lassen, und abends hat es wieder funktioniert. Jetzt spinnt es ca alle drei Monate uns kommt dann in den Ofen. Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Hermann

Du kannst sichern und wieder herstellen. Ich hab das Handy auch und noch nie Probleme gehabt.

Tokratis
Fragesteller

Hab ich schon mal gemacht, nichts gebracht