Mein Handy display drückt einfach irgentwelche knöpfe?
ich hab ein sony xperia z2 gekauft vor 8 monaten und bis jetzt keine probleme gehabt
gestern hat aufeinmal mein handy angefangen irgendwelche buttons auf dem display zu 'drücken' und meinen homescreen zur seite zu wischen obwohl meine finger den touchscreen nicht berührt haben... deshalb wollte ich mein handy erst neustarten aber jetzt muss ich meinen pin eingeben und mein handy tippt alles mögliche ein und ich bin schon kurz davor dass meine sim karte gesperrt wird, weil mein handy nur müll eingibt....
morgen flieg ich zurück nach deutschland und mein handy ist auch nass geworden weiss leider nicht wo die indikatoren sind um nachzuschauen ob die garantie noch gilt
4 Antworten
(mein handy ist auch nass geworden), das ist auch der Grund für das, was auf deinem Handy passiert. Aber mit Garantie wird das nicht funktionieren, den solche Dinge sind meist von der Garantie ausgenommen (Selbstverschulden)
Ich würde mir ein Viren Programm instalieren und gucken ob du nen virus hast ist mir auch schon oft passiert
ich kann ja nichts machen weil ich mein pin nicht eingeben kann,
Vllt ist das display dreckig, einmal richtig sauber machen. Die Indikatoren sind neben der USB Buchse, so kleine weiße Dinger. Glaube wenn die rot sind ist Garantie weg
da ist nichts rot ausser das ding worüber 'off' steht und das ist glaub ich kein idikator
da sind aber andere vierecke grün
wasch es mal ab ich hab das immer wenn mein display dreckig ist ;D
ich hatte eine folie drauf und hab die abgemacht weil ich dachte dass vielleicht was unter der folie ist aber es hat nichts gebracht
die sony xperia z reihe gilt als wasserfest