Handy trotz Hülle kaputt, kann der Hüllenhersteller dafür haften?

7 Antworten

Nein.... das ist dein komplettes eigen Verschulden

Also generell vermute ich das das schon gar nicht funktioniert weil der Stoßschutz warscheinlich gar nicht in der Garantie Richtlinie festgehalten ist außerdem ist ja dein Display kaputt und dit hat sie hülle ja gar nichts zu tu (ich gehevdavon aus saß die hülle das Daplay nicht abdeckt...Also an deiner stelle würde ich zwar den Versuch wagen und beim Support ses Herstellers nachfragen aber mir nicht alzuhohe Chancen ausrechnen

YoloThuna15
Fragesteller

doch die hülle ist umfassend. such mal nach Love mei case

lupodada  23.08.2017, 11:50

Bruch ich nicht ich würde sagen schreib mal den Support an vielleicht hast du ja Glück und die sind d total kulant aber ich würde ehr vermuten die nehmen vielleicht die hülle zurück aber an einem Umtausch des Handys glaube ich nicht wirklich...Aber probieren geht über studieren

Nein eine hülle schütz nur die Rückseite  für die front Seite gibt es ja Panzer glas schutzfolie

YoloThuna15
Fragesteller

es hat einen glasschutz

die Hersteller haben für diesen fall schlupflöcher und übernehmen sicher nicht die Haftung. du musst es ja nicht fallenlassen.

wenn da sicherheitsglasfolie steht musst du auch nicht mit dem hammer drauf hauen.. z.b

Du hast es fallengelassen !
Damit wäre die Schuld rein bei dir
Mercedes baut auch sichere Autos
Aber nicht jedes Unfallopfer sucht die Schuld beim Hersteller
Wenn die Firma mit stossfestigkeit wirbt garantieren die sicher nicht das kein Handy mehr kaputt gehen wird
Vielleicht kannst du die Hülle zurückschicken wenn du mit ihr nicht zufrieden bist
Dein kaputtes Handy werden sie jedoch belächeln