FLECK AUF DISPLAY VON HANDY

Hier noch mal etwas größer.. - (Handy, Elektronik, Sony) So sieht das aus..  - (Handy, Elektronik, Sony)

4 Antworten

Auf jeden Fall die Gewährleistung sofort in Anspruch nehmen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Schule der Luftwaffe 1, Kaufbeuren

Hatte ich auch schon bei mehreren Handys von Sony. Der Fleck war erst klein und wurde dann immer größer so dass man bald nichts mehr vom Bildschirm gesehen hat.

Sieht aus wie ein Feuchtigkeitseinschluss (die Form ist sehr unnatürlich). Wenn das Gerät neu ist, dann auf jeden Fall reklamieren.

leabbr
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht.. Ja es ist neu er hat es zu Weihnachten bekommen..

GoetheDresden  16.01.2015, 18:21
@leabbr

Dann sofort reklamieren! Während der ersten 6 Monate ist das Gesetz auf Seiten des Käufers bzgl. Garantie.

Sieht aus wie Feuchtigkeit