Kann man das Display von einem Tastenhandy austauschen?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob es noch Ersatzteile für das Handy gibt. Ggf kann man auch ein zweites noch funktionierendes gleiches Handy ersteigern und das Display ausbauen.

Wenn das Ding richtig alt ist, dann speichert das die Telefonnummern auf der SIM Karte. Dann reicht es, die SIM Karte in ein anderes Handy zu stecken oder ein einen PC mit Simkartenleser (z.B. einem Surfstick).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte atoemlein bestätigt

jo wenn man an die Ersatzteile kommt ist das definitiv machbar. Am besten gehst du zum nächsten Repairshop