Schwarzer Fleck unter Handy Display?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und schmerzhaft: Das Display ist im Eimer und muß ersetzt werden. Gut möglich, daß auch die Touchscreen-Funktionalität Schaden genommen hat.

Wird OLED-Bleeding sein. Das Display ist Defekt. Wenn du Garantie hast, dann: Sofort Austauschen lassen. Wenn nicht, hasst du leider Pech gehabt. Du musst es für Geld selber austauschen oder austauschen lassen.

https://c.mi.com/us/thread-2693166-1-0.html?mobile=no

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Display)
Justin92292
Fragesteller

Sieht etwas anderst aus. Als würde ich mit einer Tintenpatrone auf ein Blatt Tropfen