schwarze Flüssigkeit unter dem Handy display?

4 Antworten

Hättest du angegeben um welches Gerät es genau geht hättest du auch eine ausführliche Antwort bekommen - und: selbstverständlich kann man "das Retten"; ist eben eine Frage ob es rentabel wäre oder nicht.

Oh, ist das ein großer Fleck

Reperatur ist hier unnötig/eigentlich sogar unmöglich.

Kauf dir da ein neues, da die Reperatur viel mehr Kostet, als das Handy selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
giselagurke02  04.06.2020, 02:20

Das ist ein iPhone und ne Reparatur kriegst du da für 150€ Ein Displayausrichtung. Neues Handy kostet da 500-850€

antonuskraftus  11.03.2022, 14:01
@giselagurke02

150 lohnt sich aber nicht wennes dan nach nem halben Jahr nochmal kaputt geht (egal weswegen) hat es sich ja kaum gelohnt

giselagurke02  17.03.2022, 19:37
@antonuskraftus

Ja dann macht man halt sein Handy nicht nach nem halben Jahr nochmal kaputt. Hülle und Panzerglas helfen da schon viel. Nicht bei allem (hab Erfahrung) aber viel. Und ein neues Handy lohnt sich auch nicht wenn Man es nach nem halben Jahr kaputt macht nach der logik

Ich kann so verstehen wenn Du das Handy erhalten willst, hänge selbst so an meinen Sachen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht mehr retten.

Sebastian599  08.02.2020, 18:35

Kauf dir ein neues Reparatur kostet mehr als das Handy selber

Aber am besten nicht einfach in die Mülltonne werfen wegen den schädlichen unzertrännlichen Stoffen die sich im Telefon befinden