Handy kaputt, was tun?

4 Antworten

Nee, das Display ist defekt und müsste ausgetauscht werden. Je nach Art des Displays und der Größe sowie Handymarke kann das recht teuer werden.

Kannste zur Handyreperatur bringen, oder dich selbst dareinfuchsen. Professionell reparieren lassen, wird aber sehr wahrscheinlich teurer als n neues Handy

Das einzige was du machen kannst ist, dass du selber ein neues Display kaufst und versuchst es auszutauschen(wovon ich dir abrate wenn du nicht wirklich weißt wie es geht). Oder du bringst es zur Reparatur und lässt das ganze porfessionell machen, das wäre die bessere Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Mit ner Reparatur kann man das sicher noch retten.