Mir ist gerade mein Handy runter gefallen und es ist gerade mal ein halbes Jahr alt und ich weiß nicht was ich machen soll weil mein ganzes Display kaputt ist?

3 Antworten

Bringe da zur Reperatur oder wenn diese nicht möglich ist, ein neues Handy kaufen.

Reparatur auf eigene Kosten, eventuell eine Versicherung abgeschlossen haben welche die Kosten übernimmt, oder vielleicht ist ja ein Freund welcher eine Haftpflichtversicherung hat an deinem Unfall Schuld, dann würde diese den Schaden übernehmen.

Mir ist gestern mein Tablet runtergefallen - komischerweise geht es nach wie vor. Koennte es sein dass es da Qualitaetsunterschiede gibt?

Oder liegt es daran, dass ich kein Mobile hab' ? :D