Nach Wasserkontakt- Display oder Platine defekt?

...komplette Frage anzeigen Vorher - (Handy, Samsung, Smartphone) Nacher  - (Handy, Samsung, Smartphone)

4 Antworten

Sieht für mich so aus als wäre Wasser im Display. Du hättest das Handy noch länger trocknen lassen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loopster2505
11.02.2016, 23:20

Das heißt die Platine ist nicht defekt bzw. es würde reichen ein neues Display zu kaufen?

0

Ist das ein Handy mit Touch-Screen? Wenn ja, ist unter die Touch-Folie Wasser gelaufen und noch zu großen Teilen dort.

Wenn außer Touch noch alles funktioniert, dann besorge ein neues Display, setz das ein oder lass es einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal in reis rein was ist denn der knopf eigentlich wo die fernbedienung drauf ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es noch einen Tag trocknen, vielleicht wird es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?