Nach Wasserkontakt- Display oder Platine defekt?

Vorher - (Handy, Smartphone, Samsung) Nacher  - (Handy, Smartphone, Samsung)

5 Antworten

Ist das ein Handy mit Touch-Screen? Wenn ja, ist unter die Touch-Folie Wasser gelaufen und noch zu großen Teilen dort.

Wenn außer Touch noch alles funktioniert, dann besorge ein neues Display, setz das ein oder lass es einsetzen.

Nochmal in reis rein was ist denn der knopf eigentlich wo die fernbedienung drauf ist?

Sieht für mich so aus als wäre Wasser im Display. Du hättest das Handy noch länger trocknen lassen sollen

Das heißt die Platine ist nicht defekt bzw. es würde reichen ein neues Display zu kaufen?

0

Kann den Inverter von meinem Laptop nicht finden?

Hallo, ich versuche im Moment den Inverter von meinem Laptop (Medion Akoya E7214) ausfindig zu machen da dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt ist. Bild ist da, sehe allerdings nur etwas mit einer Taschenlampe. Ahnung von Computern hab ich eigentlich keine, aber ich dachte nen Inverter auswechseln würde ich auch hinbekommen

Das Problem: Ich kann den Inverter nicht finden. Der ist weder direkt unter dem Display, noch unten im Boden verbaut. Zu dem Modell kann ich auch nirgends etwas finden was mir weiterhelfen könnte. Hat dieser Laptop vielleicht an sich keinen Inverter? Ich kenne mich damit leider null aus und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann wie ich das Problem sonst beheben könnte :)

...zur Frage

Woher stammen die Flecken,die sich hinter meinem Iphone-Display befinden und wie bekomme ich diese am Besten weg?

Hey :) Ich hab ein Iphone 5s und seit Gestern Abend sind auf dem Display zwei seltsame Flecken zu sehen.Der eine ist dunkel und geht so gut wie über das halbe Display,der Andere ist zwar kleiner,erscheint aber in einem recht bläulichen Farbton.Das Display ist zwar noch einwandfrei zu verwenden und es funktioniert auch,jedoch stören mich diese Flecken sehr.Vor allem beim Durchsuchen von Bildern.Ich vermute selber,dass es sich um Wasserflecken handeln muss,da ich gestern versehentlich einen feuchten Lappen auf mein Iphone gelegt habe.Seltsamerweise ist das Gerät schon sehr oft nass geworden,dabei ist sowas noch nie vorgekommen,bis jetzt.Auch ist es schon ziemlich alt und mir sehr oft aus der Hand gefallen.Könnte es vielleicht etwas damit zutun haben? Und wie bekommt man diese Flecken eventuell weg?

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :)

...zur Frage

Sony Xperia z2 Display reagiert nicht?

Und zwar wollte ich letztens Unterwasser Bilder machen, habe auch nur die Kamera ins Wasser gehalten und nicht das ganze handy (War auch nicht das erste mal). Das Display hat dann erstmal etwas rum gespinnt, deswegen habe ich es ausgemacht. Als ich es dann wieder angemacht habe, hat es gar nicht mehr reagiert, hab das handy dann auch in Reis gelegt hat aber nichts gebracht. Es funktioniert sonst alles. Wollte es wegschicken lassen, aber vorher noch wissen, ob es vielleicht noch andere Lösungen gibt.

...zur Frage

Dunkler Blau roter Fleck auf dem Handydisplay

Komische Blau rote Flecken auf dem Display meines Samsung Galaxy S3. Es ist eigentlich nicht in Berührung mit Wasser gekommen. In Reis hab ich es auch schon gelegt hat aber nichts gebracht. Was ist das und was kann man dagegen tun? Danke im vorraus!!:)

...zur Frage

Blade QX350 Platine kaputt Ersatzteil?

Bei mir ist einfach beim anschließen mit einem Akku ein Teil von der Platine durchgeschmort. Ich wüsste gerne wie das heißt und ob man das überhaupt reparieren kann. Eine neue Platine kostet um die 100-200€ und das möchte ich mir gern ersparen. Im Anhang ist ein Bild der Platine. Auf dem Bild sieht man die Rückseite der Platine, heißt ich hab sie einmal umgedreht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

iPhone Display mit ausbreitenden Wassertropfen

Am Wochenende war eine Flasche Wasser nicht ganz dicht und mein iPhone hat leider auch paar Spritzer abbekommen. Auf jeden Fall ging es sofort unters Display, was ich auf die Akkureperatur schiebe (vielleicht haben die das Display nicht mehr fest genug montiert). Wie dem auch sei - zuerst ging die rechte Seite des Touch nicht mehr. Ich habe es sobald ich zuhause war in Reis gelegt und am nächsten Tag angeschalten und es ging wieder, allerdings sind die Wasserflecken unter dem Display noch da gewesen. Also habe ich es wieder in den Reis gelegt und nun haben sich die Wasserflecken fast über das ganze Display ausgebreitet :O Zieht der Reis so langsam die Feuchtigkeit raus und ich muss einfach noch länger warten oder sollte ich mal das Display abmontieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?