Nach Wasserkontakt- Display oder Platine defekt?

Vorher - (Handy, Smartphone, Samsung) Nacher  - (Handy, Smartphone, Samsung)

5 Antworten

Sieht für mich so aus als wäre Wasser im Display. Du hättest das Handy noch länger trocknen lassen sollen

Loopster2505
Fragesteller

Das heißt die Platine ist nicht defekt bzw. es würde reichen ein neues Display zu kaufen?

Ist das ein Handy mit Touch-Screen? Wenn ja, ist unter die Touch-Folie Wasser gelaufen und noch zu großen Teilen dort.

Wenn außer Touch noch alles funktioniert, dann besorge ein neues Display, setz das ein oder lass es einsetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

lass es noch einen Tag trocknen, vielleicht wird es besser.

Hab dasselbe. Gab es Garantie darauf??

Nochmal in reis rein was ist denn der knopf eigentlich wo die fernbedienung drauf ist?