Graue Flecken auf dem Handy Display?

1 Antwort

Du, ich fürchte, du hast einen Totalschaden. Wenn Wasser rein kommt, kommt es nicht nur ans Display, sondern auch an das Mainboard von dem Smartphone...

Wenn es Tasächlich "nur" das Display ist, solltest du vielleicht auch mal schreiben, welche Marke / welches Modell es ist. Sonst lassen sich keine Preise sagen.

SeSeLochiNator
Fragesteller

Apple, das Handy funktioniert aber einwandfrei

hoyohoo  21.11.2017, 19:28
@SeSeLochiNator

Meine Herren, wieso muss man euch alles aus der Nase ziehen? Ist es SO schwer, mal zu sagen, welches iPhone? Es gibt ja nicht nur 1 Gerät auf dem Markt. Und das Display für ein 5s z.B. kostet natürlich weniger, als eines für ein iphone 8.

Aber da würde ich beim Apple gerät so ca. 200-300€ einplanen, wenn es denn was in original Qualität sein soll. Billigdisplays mit schlechten Farben, der falschen Auslösung und so weiter gibt es sicher auch günstiger.

Ich würde den mal zu ein Paar Reparaturstellen bringen. Die Reparatur Dienste von Saturn und Media Markt sollen (laut Testberichten) gar nicht mal so schlecht sein.