Handy ist runtergefallen, komische graue Flecken?

Edit: Ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass wenn mein Handy in Standby ist und ich es für eine längere Zeit (c.a. 30 Minuten) nicht anschalte, und dann Anmache, ist mein Display so: ein kleiner "Balken" oben am Display ist heller als der Rest, und der Rest ist leicht gelb-orange farblich Gefärbt und flackert leicht. Aber nach 3 Minuten ist es wieder normal und wird normal beleuchtet also damit meine ich die Helligkeit. Aber das ist erst seit ungefähr 1 Woche so und passiert jeden Tag, aber die Grauen Flecken waren schon seit 3-5 Monaten schon da.

5 Antworten

Da das Display aus Glas besteht, ist dieses jetzt an der Stelle gebrochen...

Der Screen innen scheint auch betroffen zu sein, sonst hättest du keine Bildstörungen...

Wenn das schlimmer wird, ersetze das Display - entwerder selbst oder bei einem Reparaturshop - oder kauf gleich ein neues Handy, das S7 ist ja auch nicht mehr so ganz up to Date...

Fürs nächste Handy empfehle ich dir dringed, eine Handyhülle zu verwenden... das spart einen Haufen Geld

Die oberste Schicht des Displays ist ein dünnes Glas, die hat sich etwas gelöst ...

Solange alles funktioniert egal,hatte das bei meinem S5 über ein Jahr... wird mit der Zeit etwas mehr... Wenn's dich stört musst es tauschen lassen in einem handyshop...

Hallo. Aufgrund des Sturzes wird sich hier eine Schicht Display, von einer anderen Schicht Display lösen. Normal passiert sowas nur bei Displays, die nicht original sind und nicht vom Hersteller stammen.

Hast du eine Schutz Folie drauf? Falls ja sind das höchstwahrscheinlich Luftblasen unter der Folie

LG Michelle