Schutzfolie entfernen?

3 Antworten

Eigentlich ist es ganz einfach. Die Folie abziehen, den Display kurz reinigen (z.B. mit Glasreiniger, aber Vorsicht nicht in die Lautsprecher oder sonstiges!!!) und fertig.
Bei mir gab es nie Rückstände oder sonstiges.
Würde die aber auf jeden Fall empfehlen eine Folie zu tragen :)

Die Folie lässt sich meist ohne Rückstände entfernen. Falls es Rückstände geben sollte, kannst du Wasser und ein Brillenputztuch verwenden, um das Display zu Reinigen. Lass die Folie aber oben, sie schützt dein Glas