Kleine härchen unter der folie?

3 Antworten

Härchen sind nicht hart genug um Kratzer zu verursachen. Aber du könntest auch einfach die Schutzfolie abmachen und den Staub wegwischen :P

4

Habe ich schon versucht geht aber nicht ;) 

Aber danke 

0

Normalerweise nicht, nur Sandkörnchen zerkratzen das Display.

Ein Tipp für's Aufbringen: Tesa benutzen! Wenn ein Schmutzkörnchen oder ein Härchen unter der Folie ist, die Folie leicht mit Tesa anheben und mit einem weiteren Stück von dem Klebeband unter die angehobene Folie fahren, um das Schmutzteilchen mit der Klebekraft zu entfernen. Ist zwar teilweise recht zeitaufwändig und fizzelig, aber so bekomme ich Folien immer Staub- und Blasenfrei auf das Display.

Etwas stärker verschmutzte/verstaubte Haftseiten von Folien lassen sich sogar komplett mit Tesa abkleben und sind nach dem Abziehen meist wie neu.

Kratzer sollten sie nicht verursachen, nur Blasen unter der Folie (es sei denn, du betrachtest den Bildschirm unter dem Mikroskop ;D)

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

Trotz Gorilla Glass 3 Schutzfolie?

Guten Morgen ich habe mir ein Galaxy S4 gekauft. Habe es seid 2 Wochen ungefähr. Es soll ja das neuste Gorilla Glas 3 haben. Meine Frage wäre ob ich trotzdem eine Schutzfolie drauf machen soll oder ob es nur Geldverschwendung ist also mein altes S2 habe ich seid 2 Jahren mit einer Schutzfolie drauf und hat super funktioniert. Auf dem Display waren keine Kratzer, aber dafür 3 Fette Kratzer auf der Schutzfolie. Ich habe mir eine Handystofftasche bestellt es soll das Display beim rein und rausziehen reinigen von Fingerabdrücken etc pp. Reicht das als Schutz oder soll ich da noch eine Folie sicherheitshalber drauf tun?

...zur Frage

Kratzer auf display oder doch nur auf hülle

ich hab mein s4 nicht lange um die 3 tage hab es 2 mal in meine echt sabeuere tasche reingetan und aufeinmal merkte ich vorhin das da ein kratzer ist ich weiß jetzt aber nicht ob es auf dem bildschirm is oder nicht der kratzer ist klein und weiß und man spürt so ein kurzes stoppen bei der folie auf dem handy. ist das ein kratzer auf dem display oder doch nur auf der folie?

Danke im vorraus LG L0ckerFl0ckig

...zur Frage

Überdeckt eine Schutzfolie die Kratzer im Display?

Habe seit kurzem das OnePlus 5 und ärgerlicherweise schon Krater im Display, welche man auch mit verschiedenen Poliermethoden (mit Zahnpasta und Backpulver) nicht mehr heraus bekommt. Überdeckt eine herkömmliche Schutzfolie diese Kratzer? Sie sind nicht sehr dick und relativ oberflächlich, allerdings stören diese bei falschem Licht schon extrem und man sieht sie sehr. Ich wollte mir eine auf Amazon bestellen....

...zur Frage

Wie kann man Kratzer von Display entfernen, ohne eine Schutzfolie?

Ich habe 100 kratzer auf meinem handy und etwas 6 tiefe kratzer wie kann ich dich weg mach möglichst ohne schutzfolie

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?