Handy runtergefallen: Display unbeschädigt, jedoch komisch Flecken und Streifen auf dem Bildschirm!

Handy - (Bildschirm, kaputt, Samsung Galaxy S2)

4 Antworten

Da scheint das Display doch nicht ganz unbeschädigt zu sein. Sowas lässt sich allerdings meist relativ einfach reparieren. In der Regel muss nur das Display ausgetauscht werden. Kostet soweit ich weiß um die 20-30 Euro. Musst einfach mal in nen Handyladen gehen und die machen dir das wieder fertig.

Ich schätze in paar Stunden ist dein Display schwarz :) bei ner Freundin war das auch so allerdings erst lila. Da ist die Flüssigkeit ausgelaufen (s3). Lg

victoriasohma
Fragesteller

Okay und was hat sie dann gemacht?

Ich würde mal sagen du brauchst ein neues Display

Die "Glasscheibe" ist beim Sturz heil geblieben, jedoch hat dass dahinter liegende Display einen Schaden abbekommen.