Handy runtergefallen blauer streifen auf dem Display was tun?

2 Antworten

Da hatte ich auch :) Bei mir war er anfangs klein und ist aber größer geworden. Zum Glück hatte er aber keine Auswirkung auf Apps und den Touchscreen, obwohl er dennoch auf dem Display ist. Hoffe du hattest Glück und das Handy ist nicht im A**** :)

lilly02cute
Fragesteller

Was hast du dagegen gemacht?

Megatron11654  02.06.2019, 22:09
@lilly02cute

kauf dir ein billiges Reparaturset für dein Handy auf Amazone die sind nicht schlecht und bringen viel

Könnte diese Bildschirmflüssigkeit oder wie des heißt ausgelaufen sein....

Kenn mich damit nicht aus aber n Kollege von mir meinte der hatte des auch mal.

Musst gucken ob sich nicht ein neues Handy mehr lohnt. ^^

lilly02cute
Fragesteller

Mein Handy ist nichtmal ein Monat alt

InvisibleKyuu  06.01.2016, 17:30
@lilly02cute

Wer hat jetzt danach gefragt? ... Wenn ein neues weniger kostet als den Schaden zu beheben ist es doch wohl klar das du dir ein neues kaufen solltest.... man merkt das du nicht wirklich klug bist.

lilly02cute
Fragesteller
@InvisibleKyuu

Und man merkt das du keine Ahnung hast. Da ist ein dünner blauer Streifen das heißt es ist ein DisplayFehler und nichts ist dort ausgelaufen. Und warum sollte man sich ein neues Handy kaufen wenn es auch genau so gut repariert werden kann?

InvisibleKyuu  06.01.2016, 17:48
@lilly02cute

Was weiß ich? Alter checkst du es eig auch net? Die Reparatur KANN mehr kosten als ein NEUES HANDY! Dummheit tut weh. btw der hatte auch nen Blauen streifen (aber nicht permanent) und bei dem war auch was ausgelaufen. Dummes Kind. ^^

lilly02cute
Fragesteller
@InvisibleKyuu

Checkst du es eigentlich net? Warum sollte die Reparatur mehr als ein neues Handy kosten?Was interessiert es mich ob er ein blauen streifen hatte oder nicht?! Und da ist nichts ausgelaufen wie oft eigentlich noch?! Und du bist hier die dumme Gestalt

InvisibleKyuu  06.01.2016, 18:00
@lilly02cute

Das würdest du nichtmal sehen ob da was ausgelaufen ist.... sieht man halt nur an komischen Streifen / Formen die da nicht hingehören. Eine Reperatur kann LOCKER mal mehr als ein neues Handy kosten wenn es kein iPhone ist...

lilly02cute
Fragesteller
@InvisibleKyuu

Komm hör auf ich brauche deine Hilfe nicht das kann man nicht mal Hilfe nennen aber trd danke

InvisibleKyuu  06.01.2016, 18:08
@lilly02cute

"Musst gucken ob sich nicht ein neues Handy mehr lohnt. ^^"

War mehr hilfe als du bekommen solltest. ^^

lilly02cute
Fragesteller
@InvisibleKyuu

Komm du hast keine Ahnung sei lieber stillt und wende dich an andere Fragen Danke;)

lilly02cute
Fragesteller
@InvisibleKyuu

Ja was auch immer und Tschüß hoffentlich laufe ich dir hier nie wieder mehr über den weg:)

InvisibleKyuu  06.01.2016, 18:24
@lilly02cute

Trenn doch bitte die Wörter von den Smileys Okay Kid?

Dir sollte man nichtmal ein Handy in die Hand drücken.

lilly02cute
Fragesteller
@InvisibleKyuu

Komm sei leise  was denkst du wer du bist. Was stört es dich wenn das Smiley am Wort ist?

InvisibleKyuu  06.01.2016, 20:03
@lilly02cute

"was denkst du wer du bist." Schizophrenie ist nicht gut.

btw. ja ich bin ein kleiner Junkie ;)