Wasserflecken hinterm Handy-Display schlimm?

2 Antworten

Wie groß sind die Flecken? Es kann sein, das es etwas abbekommen hat. Ansonsten lass einfach das Display austauschen, dann hast du deine Ruhe und fragst ob sie mal nachschauen können ob die Technik beeinflusst wurde. Mir ist es auch einmal passiert, hab dann 20 Euro zum Nachschauen bezahlt und fertig. :)

jolili
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :) Sie sind nicht besonders groß, aber über den ganzen Bildschirm verteilt. Sie stören mich überhaupt nicht ich finde sie schon fast schön :D Ich weiß nicht, ob sich das bei dem alten Teil noch lohnt, irgendetwas auszutauschen o.ä.

BelaFarinRod300  22.06.2013, 19:57
@jolili

Gern :) Naja wenn sie dich nicht stören und es sowieso alt ist, dann lass es so und wenn es kaputt geht dann kannst du dir ein neues kaufen. Schlimm wäre es, wenn es nagel neu wäre :)

jolili
Fragesteller
@BelaFarinRod300

ohja das stimmt, aber das ist bei mir ja zum Glück nicht der Fall, danke! :)

Wenn im Display noch Flecken sind dann ist es noch nicth trocken. Und ja, im dümmsten Fall kann selbst die geringe Menge Wasser noch einen Kurzschluss verursachen oder die winzigen Steckkontakte oxidieren und danach ist es dann auch im Eimer

jolili
Fragesteller

Soll ich es dann noch mal in Reis legen oder einfach hoffen, dass nichts passiert? :D