Handy Wasserschaden! Touchscreen hat probleme!
Hey Leute, also: Mein Handy (Galaxy S3) ist mir am Dienstag in die Toilette gefallen. Ich hab auseinander gebaut und so schnell ich konnte (dauerte ein paar stunden) in reis gelegt. Ich habs eine Nacht drin liegen gelassen. Danach hab ichs wieder angeschaltet und es hat funktioniert. Der Touchscreen hab aber ein Problem: Jedesmal wenn ich was antippe und den Finger dann wieder wegnehme, denkt es meine Finger wäre noch auf dem Touchscreen. Außerdem funktioniert der zurük und menü button nicht. Und wenn ich ds handy sperre, reagiert es auf ggar nichts mehr. Der Homebutton funktioniert wenn das handy nicht gesperrt ist. Habs sofort wieder in Reis gelegt und fast 24 Std. gewartet. Und es hatte immernoch die selben probleme. Kann man das noch retten (wenn ja wie?) oder brauch ich ein neues handy?
3 Antworten
Kann man das noch retten
Du höchstwahrscheinlich nicht. Seit Dienstag Wasser im Gerät ist einfach zu lange. Ob du aber ein neues Gerät brauchst, oder ob es reicht, z.B. die Hauptplatine zu wechseln, kann dir nur ein Fachmann sagen.
Ich habs ja direkt am Dienstag in Reis gelegt. Aber trotzdem danke
Hat der Reis keine Asiaten angelockt? Komisch, die hättest du fragen können. Spaß beiseite: http://de.wikihow.com/Ein-nasses-Handy-retten
Geh in den handyshop deines vertrauens, zeig denen das handy, die werden dir sagen ob man da noch was machen kann, wieviel es kostet und ob es sich lohnt ;) viiel glueck