Handy Wasserschaden! Touchscreen hat probleme!

3 Antworten

Kann man das noch retten

Du höchstwahrscheinlich nicht. Seit Dienstag Wasser im Gerät ist einfach zu lange. Ob du aber ein neues Gerät brauchst, oder ob es reicht, z.B. die Hauptplatine zu wechseln, kann dir nur ein Fachmann sagen.

leila9194
Fragesteller

Ich habs ja direkt am Dienstag in Reis gelegt. Aber trotzdem danke

Geh in den handyshop deines vertrauens, zeig denen das handy, die werden dir sagen ob man da noch was machen kann, wieviel es kostet und ob es sich lohnt ;) viiel glueck