Handy Wasserschaden Display ist voll mit Wasser was tun Iphone 4?

display - (Handy, Freundschaft, Frauen) display - (Handy, Freundschaft, Frauen) blitz geht nicht aus es leuchtet die ganze zeit und verbraucht mein akku - (Handy, Freundschaft, Frauen)

8 Antworten

Im IPhone sind wir in jeden Smartphone Indikatoren. Wenn diese nass werden, führt das zu Garantieverlust.

Leg es in Reis und hoffe dass es noch geht. Kein zertifizierter Servicepartner wird es dir reparieren, da man nicht eindeutig sehen kann, welche Teile betroffen sind.

Wenn nicht kauf dir nen neues Smartphone. Klingt hart, ist aber so.

Du kannst mal versuchen es in Reis zu liegt denn das zieht das Wasser raus wenn dies nicht funktioniert musst du dir leider ein neues kaufen, denn im iPhone drin sind so Punkte die sind weis und werden bei Wasser rot und selbst wenn du das einschickst und sagst das und das geht nicht und du weist nicht wieso sehen Sie dass Wasser im Spiel war und verweigern die Reparatur oder dass du ein neues bekommst

Tu dein Handy in Reis und warte paar Stunden, am besten lässt du es über Nacht so

Das mit dem Reis ist jetzt zu spät. Der Reis soll nur verhindern das überhaupt Feuchtigkeit an die Elektronik kommt. Jetzt ist es schon feucht geworden, da bringt der Reis nichts mehr....

Solange du keine Spezialversichrung abgeschlossen hast, ein neues kaufen oder damit leben ... Evtl kann auch der Apple Store etwas retten

Ein neues kaufen der reparieren lassen. Handys sind auch nicht dafür gemacht damit im Regen zu telefonieren. Leider sind dies deine einzigen Optionen.