Display geht nicht?

1 Antwort

Es gibt eine Tastenkombination (z. B. Standby- und Lautstärketaste), mit der du bei langem Druck einen Neustart erzwingen kannst (auch Hard Reset genannt). Dadurch sollte das Handy, auch wenn es sich komplett aufgehängt hat, neu starten und direkt wieder etwas zu sehen sein.

Falls das nicht funktioniert und/oder du keine Anzeichen hast, dass das Gerät noch funktioniert, würde ich einen technischen Defekt als wahrscheinlich betrachten.

UnEingespielt
Fragesteller

Keine reaktion nix nur die rote ladeanzeige oder halt low battery

Ich vermute mal das das display durchgebrannt ist

UnEingespielt
Fragesteller

Kann ich evntl versuchen mit einem usbc hub auf micro usb versuchen zu binden?