Handy (Huawei p smart 2019) ins Wasser gefallen, und scheint nicht zu trocknen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann leg es länger in Reis. Vielleicht zieht das noch etwas Festigkeit aus dem Handy.

Sonst musst du es reparieren lassen. Allerdings kann die Werkstatt das Handy auch nicht zu 100% reparieren.

Früher oder später wird das Handy komplett hinüber sein. Du solltest dich also schonmal damit anfreunden demnächst ein neues Handy zu brauchen.

Es hat ein Wasserschaden da hilft es auch nicht es in Reis trocknen zu lassen. Du musst es reparieren lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung