Huawei P Smart 2019 Displaybruch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Display findest was du bezahlen kannst, dann würd ich dir empfehlen selbst den Display zu tauschen. Display Wechsel ist nicht schwierig außer wenn das halbe Handy aus Kleber besteht, 1 Tutorial und du kannst es wahrscheinlich selbst tauschen

Anonym7878787  24.08.2020, 23:19
@PolarBearLP

Müsste eigentlich schon passen, würd ich aber eher nicht so empfehlen, weil die "firma" dahinter sehr unbekannt ist und nur 4 Bewertungen hat

Probier es wenn du es dir zutraust selbst das Display zu wechseln. Wenn du es dir nicht zutraust bring es zu einem Fachmann der erledigt das für dich.

LG

Eindeutig display schaden... musst dich mal erkundigen wie teuer ne Reparatur ist..

Wenns noch Garantie hat,könntest du es zur Reparatur schicken

PolarBearLP
Fragesteller

Nagut, ich habe noch Garantie. Ich versuche das

JennyYildiz  24.08.2020, 23:08

Bei eigen Verschulden ganz sicher nicht 😂

Daywalker1965  24.08.2020, 23:22

Phantastisch worauf es alles Garantie gibt 😂😂😂

Naja so viel kannst du nun auch nicht mehr machen.Das Display ersetzen wird fast so teuer wie sich ein neues Handy leisten.Also musst du dir jetzt ein bisschen Geld für ein Neues sparen,da dass nicht mehr wirklich was taugt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PolarBearLP
Fragesteller

ich kann es irgendwie noch benutzen, wenn ich mit ein bisschen kraft auf die oberwseite drücke

lxgitdzn  25.08.2020, 00:39
@PolarBearLP

du willst es aber nichr die ganze restliche Zeit lang machen oder?