Bekommt das huawei p smart 2019 Android 11 weil es hat nur Android 10?

2 Antworten

mal abgesehen von lizenzen , ist meist bautechnisch bei vielen händys keine android versions upgrade möglich oder nur begrenzt möglich . wie soll man leute den sonst zwingen neue geräte zu kaufen obwohl das alte noch perfekt funktioniert . und mal ehrlich , das meiste brauch man eh nicht , müll nur wegen einer neuen version zu produzieren ist auch nicht mehr zeitgemäß . und unsicher sind gerade solche betriebsysteme nun auch nicht wirklich . neuere versionen sind erstmal wenn dann eher unsicher und fehlerhaft wie bei jedem neuem system was noch keine updates gesehen hat.