Wasser im Handy mikrofon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das der Lautsprecher wieder normal kling musst du ein video. Mit verschiedenen Frequenzen anschauen zum. Beispiel das

https://youtu.be/qNf9nzvnd1k

Vielleicht mal in Reis einlegen das Handy denn das ist saugfähig oder ein bisschen ins Mikro föhnen(nicht viel) :).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, das trocknet wahrscheinlich in ein par Stunden oder über die Nacht ganz von selbst...

Das Handy in eine Schüssel mit Reis legen, hat bei Wasserschäden bei mir immer geklappt.

In eine geschlossene Box mit reis und Salz legen.