Huawei P Smart geht nicht mehr an?

2 Antworten

Wenn lange drücken(ca 10 sek) auf den Power Knopf nix bringt, lass es leer werden. Danach hängst du es wieder an den Strom und möglicherweise hast du Glück und es funktioniert wieder.

Wenn du nicht solange warten willst, bring es in einen der zahlreichen Handy Reparaturläden, die können den Akku rausnehmen.

MarieHolzberger
Fragesteller

Das Handy macht keine Vibration, keine Statusleuchte, gar nichts... Auch das drücken funktioniert nicht... Auch nicht wenn ich Leiser/Lauter + Power Taste gedrückt halte

MarieHolzberger
Fragesteller
@Bonye

Ich hab es in Reperatur gebracht, die ganze Platine musste gewechselt werden

Einfachster Fehler.. Akku tiefentladen.. Paar Stunden ranhängen.

Mario