Huawei Laptop mit Ladekabel von Huawei Handy aufladen?

4 Antworten

Kannst du, das Handy netztel und Kabel sollten aber mindestens 40-50 Watt ausgeben damits vernünftig lädt

Got7ismylifeu
Fragesteller

Das ging schnell, danke für die Antwort. :)

Die Leitung ist schnutzpiepegal, solange die Leistung geliefert wird und dazu hängt es davon ab, wo angeschlossen wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob dein Handyladekabel bzw. der Adapter die nötigen Watt aufbringen kann, welches ein Laptop benötigt.

Got7ismylifeu
Fragesteller

Ja, du hast Recht. Es lädt nicht, trotzdem danke. :)

Wenn der Anschluss passt, dann kannst du es verwenden.

Wenns der Anschluss nicht passt, dann nicht.

Got7ismylifeu
Fragesteller

Anschluss passt, aber ich sehe gerade dass es trotzdem nicht funktioniert.

Das Laptop Kabel kann dann doch mehr Strom transportieren.