Smart Switch hängt?

3 Antworten

Es gibt auch andere Apps. Du kannst mal im play Store schauen. Ansonsten geht es auch über Bluetooth, wenn etwas am Kabel nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da braucht man manchmal Geduld, je nach Menge der Daten, daher erstmal abwarten. Es gibt glaub ich auch alternative Apps zur Datenübertragung, aber ich glaube das sind Kaufapps, sicher weiß ich das aber nicht.

mbeck
Fragesteller

Also nach 3 Stunden warten hing es immer noch bei 25,9, hab jetzt abgebrochen. Ich werde die Videos, Fotos und Audios also einfach auf meinen PC kopieren und dann aufs neue Handy, die Kontakte und Apps sind alle schon auf dem neuen Gerät, und mehr braucht man ja eigentlich eh nicht.

Ich hab da auch mal eine Frage. Bei mir wurde es bei 62% unterbrochen. Und ich muss es nochmal machen. Habe ich denn das was ich schon habe dann alles doppelt?