Wenn man gehackt wurde, kann man sich ein neues Handy zulegen?

1 Antwort

Das Flackern hat nichts mit hacken zu tun ... Starte das Ding neu und es ist weg, eventuell auf Werkseinstellungen setzen und alles neu einrichten. Das habe ich schon bei dutzenden Dingern gemacht und es geht immer, es sei den die Hardware wäre kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessica254e
Fragesteller

Ich habe es schon neu gestartet, dass hat leider nichts gebracht. Wenn ich über Chrome auf Google gehe funktioniert es ohne Probleme. Nur direkt über Google kommt das vor. Trotzdem vielen Dank. Das beruhigt mich, wenn jemand das gleiche Problem hatte.