Warum leuchtet in jedem Film das Display des Handys beim Anruf?

9 Antworten

Die legen da nicht so viel Wert auf Realismus. Bei manchen Filmen ist das Display dann auch aus.

Die Einstellung kann man auch deaktivieren.

Und außerdem telefonieren die da ja nicht wirklich, die tun nur so.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wo kann man es genau deaktivieren?

0
@KarlLudwigG

Also bei mir hab ich diese Einstellung nicht gefunden...scheint sie nicht mehr zu geben oder nicht bei jedem Smartphone.

Schau mal in deine Anrufeinstellungen, da könnte sie sein

1
Jedes Handy, dass ich kenne schaltet den Bildschirm aus.

Wie siehst Du dann, wer bei Dir anruft?

Wenn ich das Handy am Ohr halte. Aber in den Filmen leuchtet es immer

0

Da ruft ja nicht wirklich jemand an. Das ist nur gestellt, deshalb wird der Bildschirm nicht schwarz.

Man könnte es besser spielen und denn Bildschirm ausschalten

0
@saxboy

Das sind Kleinigkeiten, die die meisten nicht stören. Da werden sich die Schauspieler und Produzenten auf Wichtigeres konzentrieren.

0

Es gibt noch viel mehr Ungereimtheiten in Filmen, die mich mehr stören. ZB der ständige Backroundsound.

Ja, besonders der dramatische Riesentrommeln Sound wie aus Herr der Ringe, wenn Sükrü beim Trödeltrupp an einer Tür klingelt...

0

Was möchtest Du wissen?