immer wenn handy aufgeladen wird leuchtet der Bildschirm auf?

4 Antworten

Es is normal is bei mir auch so wenn es auf geladen is dann geht das Licht an.

narutofan58
Fragesteller

bei mir aber nicht bei mir leuchtet es immer wieder auf

Das kann mit einer App zusammen hängen die du runtergeladen hast. Als ich damals noch Android genutzt habe hatte ich das selbe Problem. In meinem Fall war es ein Launcher... Hab ihn deinstalliert und hatte dann Ruhe.
Notfalls Handy zurück setzen und die Apps mit Abstand downloaden, so dass du merkst an welcher App es liegt.
LG

Ladekabeldefekt. Wird ständig der Kontakt unterbrochen und wieder hergestellt? Achte mal auf den "Blitz" beim Akkusymbol.

narutofan58
Fragesteller

Nein es bleibt immer verbunden aber seit dem ich mein neues Ladekabel hab leuchtet mein handy immer wieder auf

timisimi20000  12.03.2016, 22:09

Dann ist das Ladekabel Schrott. Von welcher Firma ist es denn? Original? Anker? Sonst ist alles billiger China-Schrott...

Leg es mit dem Display nach unten hin