Wie kann man die Funktion bei Lenovo, Samsung Tabletts ausstellen?

DerNenaFan  08.08.2023, 11:04

Wie meinst du das genau? Mit dem dauerhaft Leuchten wenn es voll ist?

Hafenburger
Fragesteller

Also das der Bildschirm dann aufleuchtet als Zeichen das es 100% vollgeladen ist und der Bildschirm bleibt auch solange an bis man ihn manuell ausschaltet

DerNenaFan  08.08.2023, 11:14

Ich selber habe ein Tablet von Lenovo und bei mir ist das nicht, ich denke man müsste das in den Einstellungen unter Display ausschalten können :/

Hafenburger
Fragesteller

Welches Tablet von Lenovo hast du? Ein altes oder neues?

1 Antwort

Also ich hab auch ein Lenovo Tablet und auch bei mir hab ich das nicht. Unter Einstellungen-Display konnte ich auch nix finden. Ich vermute eher ein Problem mit dem Ladegerät oder ein Hardwareproblem des Tablets. Wird das originale Ladegerät und Ladekabel verwendet? Falls nein, dann guck, ob das mit dem originalen Ladegerät auch passiert.

Hafenburger
Fragesteller

Ich hab ein altes Lenovo tablet. Liegt vieleicht daran

muckel3302  08.08.2023, 14:33
@Hafenburger

Könnte sein, du kannst das bei einem Handyservice mal durchmessen lassen, ob das zu viel oder zu wenig Strom zieht oder allgemein was an der Elektronik ist. Auch das Ladegerät kann mal gemessen werden.

Hafenburger
Fragesteller
@muckel3302

mit liegt es nicht am Strom sondern das der Bildschirm IMMER an ist sobald es vollgeladen ist