Wie kann ich den Hinweis „Service unavailable“ verschwinden lassen?

1 Antwort

das kann sein, dass es gar nicht an der aktion hängt, sondern es tatsächlich nicht mehr so geht das handy aufzuladen. man muss dann an eine SMS nummer einen text schreiben damit man kontostand abfragt z.B.

Das Guthaben lässt sich weiter wie gewohnt aufladen. Nur wegen des falschen Anbieters taucht zum Abfragen des Guthabens stattdessen der Hinweis auf.

Ich habe zwischenzeitlich aber eine Alternative gefunden über den Kontoservice, den man über eine Kurzwahl erreicht. So wäre das Problem behoben.

Trotzdem danke für deine Antwort.