Mein Handy hat einen Wasserschaden, kann man es noch retten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kurzschluß, das wars, das Handy hätte geöffnet , der Accu entfernt , mindestens 24 Stunden an einem waren Platz zum trocknen liegen müßen

Allaa 28.08.2012, 23:00

kann das nicht ein reperatur service wieder gerade biegen . Weil das ein teueres handy war !!

0

ist mir auch mal passiert und es war sofort hin. Wasser ist eben pures Gift für die Dinger.

Beim nächsten Mal: VOR dem Einschalten unbedingt ein paar Tage trocknen lassen!!

Verdammt! Immer trocken fönen und noch min. 24h liegen lassen!!.. Wahrscheinlich ist es jetzt hinüber, wahrscheinlich ein Kurzschluss.

wärste damit mal schnell zum handy doc gefahren. Ne das ist wahrscheinlich schon längst an sämtlichen Anschlüssen und Kontakten Korrosiert. Das kann eigentlich auch in den Müll.

Ne kann man nitn mehr retten beim nächsten mal wen dein handy ins klo fältt ruhig nen tag troknen lassen und noch mal durch dohnen erst wieder an machen wen das handy troken ist sonst geht es put

Nein, kann man nicht, du hättest es mindesten einen Tag trocknen lassen sollen.

Was möchtest Du wissen?