Du hast es dir schon selbst beantwortet. Optifine ist eine Mod, die die Grafik verbessert und für höhere FPS sorgt, während LabyMod eine Ansammlung von Modifikationen ist, die schlecht aufeinander abgestimmt wurden und dauernd Rechenleistung ziehen...

...zur Antwort

Habe ich es richtig verstanden, dass du das Betriebssystem von der Laptopfestplatte auf deinem PC starten möchtest? Wenn ja, kann das funktionieren, meistens tut es das jedoch nicht. Die Festplatte wird in Ordnung sein, aber du musst Windows neu installieren.

...zur Antwort

Also ich musste zum Guthaben-Aufladen per Steam-Karte noch nie irgendwelche Adressdaten angeben. Sicher, dass du auf der offiziellen Steam-Seite und nicht irgendeinem Scammer unterwegs bist?

...zur Antwort
  1. "mit 240Hz zudem äußerst Leistungsfähig" - Der Hertz-Wert gibt die maximale Bildwiederholfrequenz an, also wie oft ein Monitor sein Bild pro Sekunde ändern kann. Es ist für das menschliche Auge sehr schwer, einen Unterschied zwischen 144Hz und 240Hz festzustellen. Meiner Meinung nach ist ein 144Hzer vollkommen ausreichend.
  2. Deine GTX 970 wird diese hohe Bildwiederholrate wahrscheinlich unterstützen, jedoch ist es eine andere Frage, ob sie diese ausschöpfen kann. Denn die GTX 970 ist jetzt schon ein wenig älter und wird in aktuellen Spielen höchstens bei niedrigen Einstellungen FPS von 200+ packen. Der Aufpreis zu 240Hz ist also bei deiner Hardware komplett unnötig und sollte lieber angespart werden für eine zukünftige GraKa...
...zur Antwort

Ich weiß nicht, wie weit die Schraube herausschaut und wie groß sie ist, aber hier mal meine Methoden:

  • kleine Zange nehmen und vorsichtig drehen (je nachdem, ob die Schraube locker ist, funzt auch eine Pinzette)
  • einen minimal größeren Schraubendreher nehmen und mit viel Druck auf den Schraubenkopf sehr langsam drehen
  • versuchen, einen Schlitz in den Schraubenkopf zu sägen/schneiden und dann mit einem Schlitzdreher versuchen (nur bei etwas größeren Schrauben)
...zur Antwort

Bist du dir sicher, dass deine Grafikkarte auch 3 parallele Displays über diese 3 genannten Anschlüsse unterstützt? Meine besitzt z.B. auch 4 Anschlüsse, jedoch muss iwie mindestens einmal der DisplayPort-Anschluss verwendet werden, wenn ich 3 Monitore ansteuern möchte.

Welche 750er besitzt du denn genau? Also von welchem Hersteller ist das Board? Z.B. Asus, MSI, ...

...zur Antwort

Wir verwenden zuhause einen Devolo-Adapter mit 1000Mbit/s, jedoch kommen in meinem Zimmer grandiose 80Mbit/s davon an. Bei uns verlaufen die (billigen) Stromkabel vom Dach einmal in den Keller und dann wieder hoch in mein Arbeitszimmer. Du musst halt untersuchen, ob du eventuell eine andere Steckdose, etc. nehmen kannst...

...zur Antwort

Das ist interessant, ein Freund hatte auch ein ähnliches Problem mit dem Display. Ihm ist es jedoch egal, deshalb hat er es gar nicht erst probiert, einzuschicken :/

Naja, zur Frage: Bei Smartphones und Monitoren greift die Garantie erst ab einer gewisser Anzahl toter Pixel. Schau mal in das Begleitheft von deinem Gerät, da ich kein S7 besitze, kann ich das da speziell nicht nachsehen.

Es gibt im Internet auch viele Methoden, die versprechen, solche Pixelfehler wieder zu retten. Oft sind diese durch einen schnellen Farbwechsel wieder zum Leben zu erwecken. Du kannst ja einfach mal das folgende Video für ne Stunde im Vollbildmodus laufen lassen:

https://youtube.com/watch?v=DzsHF0Fo0vM

...zur Antwort

Die Grafikkarte ist noch ausreichend, aber dein Prozessor wird das ganze wieder begrenzen. Denk mal über ein Upgrade nach... 

Ansonsten hier ein paar Benchmarks:

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Tests/GTA-5-PC-Test-Benchmark-1156215/

https://www.google.de/search?q=Gtx+760&oq=Gtx+760&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=Gtx+760+gta+v+benchmark
https://youtube.com/watch?v=61TrTzEv5Gk

...zur Antwort

Terraria Startet nicht brauche Hilfe!?

Terraria Startet nicht brauche Hilfe ! Hallo, Ich habe mir heute Terraria gekauft und wollte es starten . Doch es Startet nicht . Ich hattte das selbe Problem schon bei Unturned da es wie bei Terraria nicht startet .Habe bereits versucht das Spiel mit dem Steam Client zu reparieren . Es kahm kein Fehler . Habe aber schon Fehler im Ereignisanzeige gefunden die Details schicke ich Hier :

Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 03.05.2017 17:32:30 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: (unwichtig) Beschreibung: Name der fehlerhaften Anwendung: Terraria.exe, Version: 1.3.5.3, Zeitstempel: 0x58ffb460 Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.14393.1066, Zeitstempel: 0x58d9f07f Ausnahmecode: 0xe0434352 Fehleroffset: 0x000da932 ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe68 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2c42279d37d85 Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Spiele Steam \steamapps\common\Terraria\Terraria.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll Berichtskennung: 40c524aa-8728-44f8-afdc-12552034ccf5 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> 1000 2 100 0x80000000000000 19160 Application (unwichtig) Terraria.exe 1.3.5.3 58ffb460 KERNELBASE.dll 10.0.14393.1066 58d9f07f e0434352 000da932 e68 01d2c42279d37d85 F:\Spiele Steam \steamapps\common\Terraria\Terraria.exe C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll 40c524aa-8728-44f8-afdc-12552034ccf5

und 2 Fehler :

Protokollname: Application Quelle: .NET Runtime Datum: 03.05.2017 17:32:29 Ereignis-ID: 1026 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: (unwichtig) Beschreibung: Anwendung: Terraria.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.IO.FileNotFoundException bei Terraria.Program.LaunchGame(System.String[], Boolean) bei Terraria.WindowsLaunch.Main(System.String[])

Ereignis-XML: 1026 2 0 0x80000000000000 1915

...zur Frage

Da scheint was mit Windows nicht zu stimmen, lies dich hier mal ein: https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system-files

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist irgendetwas an der Aufhängung des Displays zerbrochen beim Aufprall, oder es sind doch kleine Sprünge im Glas entstanden. Da das jedoch nicht unter die Garantie fällt, wenn man sein Smartphone auf den Boden schmeißt, sind die Chancen auf kostenlose Reparatur relativ gering.

Wenn du schon ein vollkommen überteuertes iPhone kaufst, das sowieso schon bekannt für schnelle Displaysprünge, etc. ist, solltest du dir einen Bumper oder ähnliches zulegen oder halt auch mal auf deine Sachen aufpassen?! Mir ist in den letzten 6 Jahren nicht ein Smartphone richtig hingefallen...

...zur Antwort

Ist leider nicht möglich, da Samsung die Codes für die App unter Verschluss hält und nur unter Original-Versionen installieren lässt. Das gleiche bei meinem S4 mit gemoddetem LineageOS :/

...zur Antwort

DLAN oder WLAN können auch Gigabit-Internet übertragen. Musst halt auf den Übertragungsstandard schauen. Was habt ihr denn für eine Leitung?

...zur Antwort

Tatsächlich ist RocketLeague eines der seltenen Fälle, in denen Cross-Platform-Gaming möglich ist. Ich spiele z.B. gerne auf dem PC, während meine Freunde auf der PS4 zocken.

Einzige Einschränkung, das Onlinespiel beschränkt sich momentan auf private Games. D.h. alle können einer Passwortlobby beitreten, jedoch keine Gruppe erstellen um z.B. Ranglistenmatches zu spielen.

...zur Antwort

"Die Treiber sind unfassbar schlecht" - Was ist das denn bitte für eine Aussage? Die Exynos-Variante hat sehr viel Lob geerntet und ist sogar leistungsfähiger als die Snapdragon-Variante:

https://curved.de/news/samsung-galaxy-s8-exynos-version-besser-als-die-mit-snapdragon-482374

https://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s8-exynos-snapdragon/

http://www.areamobile.de/news/43095-samsung-galaxy-s8-glaubensfrage-snapdragon-versus-exynos

Außerdem wird eher die Snapdragon-Variante Probleme verursachen. Bei meinem alten Smartphone hat beispielsweise der Chip-Hersteller den Support beendet und mein Gerät deshalb kein einziges Update bekommen. Wenn Samsung aber selber den Prozessor entwickelt, wird das wohl niemals der Fall werden und sie können kontinuierlich weiterentwickeln. Ich bin garantiert kein Samsung-Fan, aber deine Aussage ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

Aber zu deiner Frage: Beide Geräte beherrschen dieselben LTE-Bänder, also sollte das kein Problem werden.

...zur Antwort