Wie kann ich die Strix-Beleuchtung von meinem Z270F Steuern?

1 Antwort

Welche Mainboard nehmen ?

Welches Mainboard soll ich in meinen Pc einbauen, es sollte übertacktbar sein, mir schweben Momentan die Mainboards von Asus vor : Rog Strix Z270E / Z270F. Andere Mainboard Vorschläge werden gerne genommen.

Danke !

LG Malte

...zur Frage

Corsair K70 LUX RGB und M65 Pro RGB mit Asus Aura verbinden?

Im Prinzip steht die Frage schob oben im Titel. Wäre halt super, weil ich ein Asus MB habe, dass RGB Beleuchtung (Asus Aura) hat. Dann wäre das eben ein Flow mit der Tastatur und der Maus.

Danke im Vorraus

luds13

...zur Frage

Asus Aura Sync ohne Asus mainboard?

Moin, ich würde gerne meinen Pc mit einem neuen Gehäuse mit Glasfenster und RGB Beleuchtung etwas aufhübschen.

Eigentlich ist alles was ich will ein paar RGB Lüfter und eventuell noch RGB Stripes.

meine Grafikkarte ist eine Asus ROG STRIX 1060 und hat etwas RGB Beleuchtung.

Ich würde jetzt gerne wissen ob ich die Lüfter eventuell die RGB stripes und die Grafikkarte mit Asus Aura ohne Asus Mainboard Syncen kann oder ob ich mir ein neues kaufen muss das möchte ich nämlich eigentlich vermeiden.

Mein verbautes Mainboard ist das Gigabyte H170M-D3H-CF

...zur Frage

CPU und Mainboard aufrüsten oder nicht?

Hallo, ich würde gerne mein jetziges Mainboard (MSI H110M Pro-VD) verkaufen und mir ein neues besorgen, deswegen wollte ich wissen ob es sich mehr lohnen würde..
1. sich ein Z270 Mainboard (z.B. das ASUS ROG Strix Z270F Gaming) zu holen und mein i7-7700 behalten
oder

2. sich ein Z370 Mainboard (z.B. das Asus ROG Strix Z370-G Gaming oder das Gigabyte Z370 HD3P) und einen Intel Core i5-8600K zu holen.

Oder was sagt ihr? Soll ich es lieber doch nicht machen? Oder habt ihr bessere Vorschläge? Ich will jetzt auch nicht ungemein viel ausgeben, mein Schwerpunkt wie man vielleicht sehen kann, liegt hauptsächlich auf Gaming ^^

...zur Frage

PC Konfiguration/RGB sync.?

Hey, ich habe vor meinen PC aufzurüsten (außer GPU und Netzteil). Ich wollte mal eure Meinung zu dieser Konfiguration wissen und wollte wissen ob ihr als Mainboard den ASUS ROG STRIX Z370-F oder ASUS ROG STRIX Z370-H nehmen würdet. Der -H hat keinen RGB Header....kann man trotz ohne RGB Header die RGB ohne viel aufwand synchronisieren ? PS: Nehme so teures Mainboard weil ich 50€ Cashback bekomme und dadurch für bisschen mehr Geld eine viel geilere Optik bekomme.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/dbe00e221ed98822ac4a026b662e4a18e2cdcaa9366cf3e6440

...zur Frage

Asus ROG Strix Z270F oder MSI Z270 GAMING PRO CARBON für i7 7700K?

Hallo erstmal,

ich bin mir unsicher welches Mainboard (Asus ROG Strix Z270F oder  MSI Z270 GAMING PRO CARBON) ich für meinen i7 7700K kaufen soll. Deswegen frage ich euch. Kleiner Zusatz, ich möchte auch übertakten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?