Wasserflecken hinter Smartphone-Display wegbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ein iPhone 5s und das ist mir ins Klo gefallen, schon 2x. Beim ersten Mal hat es mit Reis gleich geklappt, schon nach einem Tag, bloß beim 2. mal ist es danach immer noch Schrott gewesen und es waren sogar Streifen auf dem Display, sodass ich die Hoffnung ganz aufgab. Ich hab es allerdings zum Glück noch länger im Reis liegen lassen, insgesamt 5 Tage und letztendlich hat es erstaunlicherweise wieder einwandfrei funktioniert, als wäre nichts gewesen

berlinblues
Fragesteller

das macht mir schonmal hoffnung :D was meinst du, da mein handy ja nicht direkt in wasser lag bzw in wasser gefallen ist, wie lange sollte ich es im reis lassen? :s danke für die antwort!

philineherbst  14.02.2016, 18:39

Am besten eine Woche, dann kannst du auf Nummer sicher gehen und das Handy auch wirklich drin lassen und nicht nachschauen ob es geklappt hat, besonders weil es ja nicht direkt im Wasser lag, wird es bestimmt klappen :)

Eigentlich gehen Wasserflecken weg wenn man etwas Essig drauf schmiert