Nagellackentferner ins Display gelaufen (iPhone SE) was tun?

2 Antworten

Oh oh... also ich benutze deshalb nur noch eine Nagellackentferner Creme, weil die flüssigen Produkte mir auch schon zu oft umgekippt sind und dann etwas ruiniert war. Die Creme bleibt schön auf den Nägeln haften, bis du sie nach ein paar Minuten mit einem Wattepad oder so runter machst. Sie ist von The SIGN Tribe und es gibt sie bei zalando beauty: https://www.zalando.de/thesigntribe-nailfix-and-chill-nailpolish-eraser-cream-nagellackentferner-neutral-sij31g000-s11.html

🧐😂 keine Ahnung ich benutze niemals Nagellack.

Sinnvoll wäre es das iPhone für mehrere Tage ausgeschaltet zu lassen, wie bei allen Flüssigkeitsschäden muss man schnell überlegen ob ein Ausbau des Akkus nötig wird.

Backups sind zwar immer wichtig aber ab jetzt ist es obligatorisch die automatischen iCloud Backups einzuschalten und jetzt und wöchentlich ein iTunes Backup am Computer zu erstellen, falls das iPhone komplett den Betrieb verweigert.