Flecken auf iPhone 7 Display?

3 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben. In jedem Fall steht aber fest, dass die Flecken (wenn sie nicht nach wenigen Sekunden verschwinden) dauerhaft bleiben. Denn ein LCD Panel ist ja nichts weiter als eine Folie, auf der sich Dinge abbilden können. Und wenn die Folie schmort oder sonstiges ist sie halt hinüber

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

Kaputtes Display bzw. Falsch/Leihenhaftes eingebautes Display. Da kannst du nichts machen, außer es fach manage Austauschen zu lassen.

N1kl45N33d5H5lp
Fragesteller

sollte ich ein neues einbauen, wie kann ich sowas vermeiden, wenn das hier falsch eingebaut ist?

DieFreistunde  04.06.2021, 12:03
@N1kl45N33d5H5lp

Du solltest es, außer du kennst dich etwas in diesem Gebiet aus, eher von einem Experten austauschen lassen. Wer auch immer dir das Handy verkauft hat, hat dich ziemlich abgezogen.

Da trennen sich die Schichten vom Display, das gelbe ist der Kleber, das wird noch deutlich schlimmer werden, da kannst Du gar nichts machen, das Display ist billigste Ausschussware.