Love Live Deutsche Übersetzung?

2 Antworten

School Idol Project wurde hierzulande von Crunchyroll lizenziert. Die haben bis vor kurzem nur Subs gemacht. Zwar wollen sie in Zukunft auch deutsche Synchros anbieten, aber das wird vermutlich nicht bei jedem Anime möglich sein.

tl;dr: zu einer deutschen Synchro des Anime ist nichts bekannt

Ergänzend zu DoktorUnken:
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Kazé sich auch die erste Serie holt wenn sich Sunshine lohnt.

Love Live school idol festival? Wie wechsel ich das Account?

Ich habe zwei Handys auf denen ich Love Live Spiele Das eine gehört aber nicht mir Jetzt möchte ich das Account auf dem einen auf das andere Handy tauschen also das Account 1 auf Handy 2 ist und Account 2 dann auf Handy 1 Wie funktioniert das ohne das ich eins der Accounts verliere? Danke im voraus ♡

...zur Frage

Wird es den Anime Love Live! School Idol Project auf deutsch geben (DVD)?

Hallo Wisst ihr, ob es den Anime Love Live! School Idol Project, mit deutscher Synchronisation geben wird, Crunchyroll hat ja nur eine Ger Sub Version des Anime herausgebracht, aber wie sieht es mit einer Ger Dub DVD aus ist da etwas geplant

...zur Frage

Love Live School iIdol project Fortsetzung?

Hallo ich habe eine Frage zu Love Live School Idol project. Gibt es eine Fortsetzung für den Anime weil am Ende, der 2. Staffel kam eine Nachricht die glaube ich was spezieles bedeutete. Also wüsste jemand ob es eine Fortsetzung gibt. Ich meine aber nicht den Film also könnte mir jemand sagen wann es einen gibt oder ob es über haupt eine geben würde, aber es sollte die alten Charakteren mitspielen

...zur Frage

Love Live School Idol Project OVA?

Hallo Leute ! Ich habe da vor kurzem gehört, dass es von Love Live School Idol Project eine OVA geben soll. Das Problem ist das ich im Internet nichts gescheites gefunden habe. Wenn ihr wisst ob es eine OVA dazu gibt, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob man sie auch mit ger sub anschauen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Love Live Sunshine als ger Sub?

Ich finde nichts :( kennt ihr Seiten? (Bitte alles außer bs.to angeben, das funktioniert bei mir nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?